Familienwanderung der Alte Herren

Am Ostersamstag machten sich die Alte Herren zur 2. Familienwanderung nach 2019 auf.

Es haben sich 25 Erwachsene und 6 Kinder in Lohrsdorf getroffen um eine gemütliche Wanderung Richtung Bengen zu starten. Die Route führte vom Bürgerhaus in Lohrsdorf Richtung Golfplatz Köhlerhof. Nachdem dieser passiert wurde, kehrte die Wandergruppe zu einer kleinen Rast am aufgebauten Ständchen ein. Kurz  gestärkt mit Snacks und Getränken ging es hinter der Landskrone vorbei an der Gimmiger Fussballwiese “Auf dem Koppet” hinab nach Kirchdaun. Am Deutschen Eck angekommen wurde sich kurz zum Gruppenfoto aufgestellt und der letzte Teilabschnitt nach Bengen zum Sportheim erfolgreich gemeistert.

Die gesamte Strecke betrug 8km und dauerte mit Pausen 3h. Am Sportheim wurde der Abend dann mit dem Derby Mönchengladbach gegen Köln und leckerem vom Grill verbracht.

Ganz besonderes freute es die AH Bengen, dass einige Gründungsmitglieder der AH aus dem Jahre 1977 der Einladung gefolgt sind und mit uns zusammen den Abend verbracht haben.