AH Bengen mit erfolgreichem 2. Platz

Beim AH Kleinfeldturnier des Birresdorfers SC präsentierte sich die AH Bengen in ihren neuen Trikots, die durch das Unternehmen AXIS Bedachungen aus Ringen gesponsert wurden (Pressefoto folgt)  und erreichte gestern Abend den 2. Platz. Die erfolgreiche Mannschaft der AH Bengen ging souverän mit 3 Siegen aus drei Spielen durch die Gruppenphase und qualifizierte sich als Gruppenerster für das Viertelfinale.

  • AH Bengen – Hertha Bonn 3:1
  • AH Bengen – SV Kripp 1:0
  • AH Bengen – SV Wachtberg 2:0

Hier traf man auf die starke Mannschaft aus Hain welche man nach kurzer Unterbrechung durch einen Wolkenbruch im Neunmeterschießen mit 2:0 besiegte. Im Halbfinale gewann die AH Bengen dann nach regulärer Spielzeit gegen den SV Niederbachem mit 2:0. Im Finale wartete dann die GSV auf die AH Bengen und es blieb in 10 min. Spielzeit torlos bei 0:0. Im Anschließenden Neunmeterschießen war die GSV die glücklichere Mannschaft. Endstand 1:3

Es spielten:

S. Fabritius, A. Kallert, A. Knieps, Ch. Scholl, D. Efferz, F. Schäfer, G. Faltin, B. Ullrich, Ch. Ley, S. Kniel.

 

Ein großer Dank auch aus Bengen an die Schiedsrichter für ihre tolle Leistung und an den Ausrichter Birresdorfer SC der mal wieder ein tolles Turnier organisiert hat.