JGV Bengen gewinnt erneut den Hobby Cup für Freizeitmannschaften

Einen spannenden Turniertag bei bestem Sommerwetter lieferten sich am Samstag 25.05.2019 7 Mannschaften. Leider ist die Mannschaft aus Virneburg nicht angereist.
In der Gruppe A mit 4 Mannschaften kam es zu Duellen zwischen FC Wadenkrampf, BSG Apollinaris, TUS Viktoria Wampe 14 und Malle 2014. Nach den Vorrunden Spielen qualifizierten sich folgendene Teams für das Halbfinale.
Den 1. Platz belegte Malle 2014 und den 2. Platz Tus Viktoria Wampe.
In der Gruppe B mit 3 Mannschaften kam es zu Duellen zwischen JGVBengen, Die Kicker und FC Lesmiserables. Nach der Vorrunde belegte der JGV Bengen Platz 1 und die Kickers Platz 2.
Das erste Halbfinale hat Malle 2014 mit 3:1 gegen Die Kickers gewonnen. Im zweiten Halbfinale setzte sich die Mannschaft vom JGV Bengen mit 2:0 gegen Tus Viktoria Wampe durch.
Das Spiel um Platz 3 haben Die Kickers mit 3:2 gegen Tus Viktoria Wampen gewonnen.
Im anschließenden Finale konnte der JGV Bengen mit 1:0 gegen Malle 2014, zum zweiten Mal hintereinander und somit den Titel des Hobby Cup um den Orstvorsteherpokal verteidigen.
Die Meterpokalwertung ging an diesem Tag sehr souverän an den JGV Bengen.
Ebenfalls ein großer Dank an die beiden Schiedsrichter Frank Bachem und Thomas Gesell.

Gerümpelturnier 25.05.2019_Ergebnisse