JGV Bengen gewinnt den Hobby Cup 2018

Einen spannenden Turniertag bei bestem Sommerwetter lieferten sich am Samstag 26.05.2018 alle 9 gemeldeten Mannschaften.

In der Gruppe A mit 5 Mannschaften kam es zu Duellen zwischen FC Wadenkrampf, BSG Apollinaris, TUS Viktoria Wampe 14, JGV Bengen und Malle 2014. Nach den Vorrunden Spielen kam es zu folgender Tabelle:

  1. JGV Bengen
  2. Malle 2014
  3. TUS Viktoria Wampe
  4. FC Wadenkrampf
  5. BSG Apollinaris

In der Gruppe B mit 4 Mannschaften kam es zu Duellen zwischen FC Spakat, Ballzauber 09, Keine Fussballer und dem Titelverteidiger Dorfkrug Bengen. Nach der Vorrunde sah die Tabelle wie folgt aus.

  1. Keine Fussballer
  2. Dorfkrug Bengen
  3. Ballzauber 09
  4. FC Spakat

Das erste Halbfinale hat der JGV Bengen mit 2:0 gegen den Dorfkrug Bengen gewonnen. Im zweiten Halbfinale setzte sich die Mannschaft von Ballzauber 09 mit 2:0 gegen Malle 2014 durch.

Das Spiel um Platz hat der Dorfkrug Bengen mit 2:0 gegen Malle 2014 gewonnen.

Im anschließenden Finale konnte der JGV Bengen mit 1:0 gegen keine Fussballer, erstmals den Hobby Cup um den Orstvorsteherpokal gewinnen.

Die Meterpokalwertung ging an diesem Tag sehr souverän an die Mädels vom FC Wadenkrampf.

Ebenfalls ein großer Dank an die beiden Schiedsrichter Frank Bachem und Jürgen Schäfer.