Alte Herren mit neuem Trainer/Betreuerteam

Die Alte Herren der Sportfreunde Bengen hatten in der vergangenen Woche zu einer Sitzung geladen. Hier wurde Frank Bachem und Frank Schulke für ihren Einsatz in den letzten Jahren gedankt. Da beide aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nur noch wenig am aktiven Spielbetrieb teilnehmen können, sind wir ihrem Wunsch nachgekommen, ihre Posten innerhalb der AH Bengen, Neu zu besetzten.

Ab sofort übernehmen Lars Ossenhofer und Julian Reuther die Betreuung der Mannschaft und regeln den Trainings- und Spielbetrieb.

Die AH Bengen bedankt sich nochmals an dieser Stelle bei Frank Bachem und Frank Schulke für ihren unermüdlichen Einsatz, da es ohne solche Personen schwierig ist, einen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Die neuen Kontaktdaten der AH Trainer sind unter der AH Seite auf dieser Homepage zu finden.