D Jugend der JSG Bengen gewinnt gegen Ahrweiler II 2:1

D Jugend der JSG Bengen gewinnt gegen Ahrweiler II 2:1 (0:1) .Nach anfänglichen Schwierigkeiten zum Saisonbeginn hat sich die JSG Bengen mit drei Siegen in folge wieder zurück gekämpft.

An diesem Samstag wären die Trainer von Bengen mit einem Punkt beim Tabellenführer aus Ahrweiler II zufrieden gewesen . 

Aber es sollte anders kommen als man dachte.

Ahrweiler II zeigte von Anfang an wer hier das Spiel gewinnen wollte. So dauerte es nicht lange und der Ball lag nach 10. Minuten im Bengener Tor.

Nun wurde es immer schwieriger gegen diese technisch sehr starke Mannschaft aus Ahrweiler hinten gut und sicher zu stehen. Zum Mittelpunkt in der Partie wurde immer mehr Raphael

Rößel der Torwart der JSG der mit Paraden und etwas Glück bis zur Halbzeit keinen weiteren Gegentreffer mehr zu ließ .

Die Trainer stellten in der Halbzeit taktisch um , was am Anfang der zweiten Halbzeit noch keine Veränderung brachte.

Die JSG Bengen kämpfte sich dann ins Spiel zurück und plötzlich hatte man endlich auch Torchancen . Eine dieser Chancen führte dann in der 42. Minute zum Elfmeter an Lars Maseizik 

der an diesem Tag von Ahrweiler nicht unter Kontrolle zubekommen war . Er selbst verwandelte den Elfmeter zum 1:1.

Ahrweiler machte weiter Druck , aber die Abwehr um Jordan Paige , Sascha Kratz stand jetzt besser als in der ersten Halbzeit.

Ein weiterer Konter brachte für die JSG Bengen einen Eckball ein. Dieser wurde vom Eckballspezialisten Lars Maseizik direkt verwandelt , dieses Kunststück war im vier Tage vorher schon einmal gelungen.

Ahrweiler II gab jetzt nicht auf , aber immer wieder warfen sich die Spieler Robin Bachem , Colin Maurice in die Bälle des Gegners. 

Rapael Rößel hielt mit weiteren Paraden den Sieg fest so das man am Ende mit etwas Glück den 2:1 mit nach Hause nehmen konnte.

Das nächste Heimspiel bestreitet die JSG Bengen am 06.06.17 um 13:00 Uhr in Leimersdorf gegen Sinzig .