1. Mannschaft weiter Sieglos

Auch nach dem 5. Spieltag der Kreisliga A ist die 1. Mannschaft der FSG weiter ohne dreifachen Punktgewinn. In einer sehr schwachen Partie gegen die Spfr. Miesenheim erreichte man ein 1:1 (0:1). Die Gäste aus Miesenheim gingen in der 16. min in Führung. Dem Treffer ging ein Abspielfehler der Bengener Hintermannschaft voraus, so dass der Stürmer aus Miesenheim nur noch ins leere Tor einlupfen musste.

Erst 20 min vor Schluss erhöte die FSG den Druck und kam zu einigen Torchancen. Fabian Münch hatte in der 89. eine große Chance durch einen abgefälschten Freistoß zum Ausgleich, aber der Keeper der Gäste reagierte glänzend. Kurz darauf zeigte der gut leitende Schiedsrichter Ingo Böder auf den Punkt (93.). Elfmeter für Bengen welchen Fabian Münch sicher zum 1:1 Endstand verwandelte.