D Jugend der JSG Bengen wird erster in der Kreisklasse

Im letzten Spiel trafen hier der Tabellenerste aus Bengen gegen den Tabellenzweiten aus Baar aufeinander . Beide Mannschaften trennten nur ein Punkt von einander.

Man spielte mit einer siebener Mannschaft auf dem halben Platz , zum Glück weil einige Spieler durch Schule ( Robin Bachem , Kim Harzem und Michelle Scheffler die Spielführerin )nicht teilnehmen konnten . Einige andere Spieler wurden vom Trainer gar nicht erst berücksichtigt weil Sie seit Wochen nicht mehr am Training teilgenommen hatten . So hatte er mal wieder drei Spieler aus der E Jugend im Kader und die seit Wochen verletzten Jan Malak und Jordan Paige wahren zum Glück wieder rechtzeitig fit geworden. Die JSG Baar musste das Spiel machen weil die JSG Bengen sich aufs Kontern verlegte. Aber bis zur Halbzeit passierte auf beiden Seiten nicht viel und man ging mit 0:0 in die Halbzeit . Der Trainer der JSG Bengen blieb seiner Taktik treu weiter auf Konter zu spielen.

Es waren gerade mal fünf Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt setzte sich Luca Münch auf der linken Seite durch und passte zu Jan Malak der zwei Gästespieler ausspielte und zum 1:0 abschloss. Die JSG Baar war geschockt versuchte immer wieder den Ausgleich zu erzielen. Aber gegen die Gäste Abwehr um Tim Bertram und der besonders starke Colin Volk war kein vorbeikommen an diesem Tage .In der 46. Minute dann die Entscheidung Tim Bertram mit einem schönen Pass auf Nils Häger der mit dem Gästetorwart zusammen prallt , der Ball kommt aus dem Gewühl heraus zu Luca Münch der den Ball aus zwei Metern ins Tor zum viel umjubelten 2:0 einschießt.

Jetzt hatte man noch Chancen im Minutentakt selbst die eingewechselte Merle Assenmacher hätte Ihr Tor schießen können . Der Gegner hatte nur noch eine Torchance in der Nachspielzeit die der fast beschäftigunglose Raphael Rößel mit einer Glanzparade vereitelte.

So war der Jubel Riesen groß nach dem Spiel den ersten Platz in der Kreisklasse geschafft zu haben.

Es spielten: Fabian Noe , Jan Malak , Nils Häger , Tim Bertram , Jordan Paige , Luca Münch , Colin Volk ,Raphael Rößel , Lars Maseizik , Sascha Kratz und Merle Assenmacher.