Die JSG Bengen gewinnt auch Ihr zweites Spiel in SinzigII

In einem Nachholspiel der JSG Bengen gegen SC Sinzig II gab es einen 10:1 (3:0) Kantersieg.Der Gegner der mit drei F Jugendlichen bestückt war hatte nicht den hauch einer Chance gegen die JSG Bengen.

Es dauerte etwas bis man mit dem ungewohnten Ascheplatz sich zurechtfand . So viel das erste Tor durch einen Standard.

Ein von Sascha Kratz direkt verwandelten Eckball brachte das 1:0. Danach Schoß sich Lars Maseizik langsam warm und sorgte vor der Halbzeit mit seinen beiden Toren für die 3:0 Pausenführung.In der zweiten Halbzeit eine Dublette zum 1:0, wieder Sascha Kratz mit einem direkt verwandelten Eckball zum 4:0. Danach stellte der Gegner aus Sinzig II um , stürmte mit jetzt drei Spitzen was auch sofort mit dem Ehrentreffer zum 4:1 belohnt wurde. Dafür stand man jetzt in der Defensive sehr offen so das die JSG Bengen in Regelmäßigen abständen zum Tore schießen eingeladen wurden. Wieder zweimal Lars Maseizik und Sascha Kratz die das Ergebnis auf 7:1 schraubten. Jetzt durften sich auch die anderen in die Torschützenliste eintragen. Christoph Kühn zum 8:1 , Max Scheffler zum 9:1 und den Schlusspunkt setzte Joschka Mertmann mit dem 10:1 für die JSG Bengen.

Gegen einen schwachen Gegner ein klarer Sieg war das Fazit des JSG Trainers.

Es spielten: 

Raphael Rößel , Philipp Prangenberg , Lars Maseizik , Sascha Kratz , Tom Baumgart , Max Scheffler , Leandro Gärtner , Christoph Kühn und Joschka Mertmann.