Jahreshauptversammlung 

Heute fand die Jahreshauptversammlung der Sportfreunde Bengen statt. Nach den Ausführungen von 1. Vorsitzenden, Jugendleiter und Kassierer beantragten die Kassenprüfer die Entlastung des Vorstandes. Dieser wurde einstimmig entlastet.

Bei den anschließenden Neuwahlen des Vorstandes wurde der amtierende Vorstand bis auf den Jugendleiter wiedergewählt. Das Amt des Jugendleiters musste neu besetzt werden, da Julian Reuther aus persönlichen Gründen dieses Amt nicht mehr ausführen kann. An dieser Stelle ein Dankeschön an Julian für seine vierjährige Vorstandsarbeit. Ebenfalls konnten 2 Beisitzer dazugewonnen werden.

Der Vorstand stellt sich wie folgt auf:

1.Vorsitzender: Karl Heinz Manhillen

2.Vorsitzender: Sven Fabritius

Geschäftsführer: Ralf Spieckermann

Kassierer: Jürgen Rieck

Schriftführer: Fabian Münch

Jugendleiter: Bruno Nolden

Beisitzer: Christian Ley, Guido Bachem, Frank Schulke, Frank Bachem, Marvin Manhillen.