Alte Herren Bengen in der Halle sehr erfolgreich

Bei den alljährlich stattfindenden Hallenturnieren in der Halle der BBS Bad Neuenahr, waren die AH Bengen auch in diesem Jahr sehr erfolgreich.

Beim VFB CUP des VFB Lantershofen vor zwei Wochen, konnte die AH Bengen den 3. Platz erreichen. Hier wurde im Neunmeterschießen um Platz drei gegen Kempenich gewonnen. Im Turnierverlauf vorher wurde man Gruppenzeweiter und hat im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger SV Dernau verloren.

Am gestrigen Samstag konnte eine ersatzgeschwächte AH Bengen den 2. Platz bei dem Turnier der AH 1960 Bachem erreichen. In einem spannenden Finale über 15 min gegen Remagen Alte Schule  stand es 1:1. Auch hier musste die Entscheidung im Neunmeterschießen fallen, welches die AH Bengen mit 3:2 verlor. Im gesamten Turnier wurde kein Spiel verloren bei einem Torverhältnis von 9:2.

BengenPl2IMG_5410